toplink

Grandioses Kubinfest 2017

3. Jul 2017

Am ehemaligen Wohnsitz des berühmten Zeichners Alfred Kubin hat am 30. Juni bereits zum zweiten Mal das grandiose Kubinfest stattgefunden. Mehr als 200 Besucher/innen lauschten bei traumhaften Wetter im idylischen Garten den Klängen des Streichorchesters "INN-DONAU Jugendphilharmonie KIDS" der Landesmusikschulen Andorf, Schärding und Münzkirchen. Kulinarisch verwöhnten die Ortsbäuerinnen von Wernstein mit einem "Innviertler Imbiss". Als Höhepunkt des Kubinfestes wurde die aktuelle Ausstellung "Andrea Pesendorfer - virile" feierlich eröffnet. Die Ausstellung ist noch bis 23. Juli 2017 zu sehen.

 

« Die Linzer Eisenbahnbrücke 1900 bis 2016 Faszinierende Wanderung durch das Echerntal »
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weiterlesen …